Service-public-Konferenz 2017

  14. November 2017     Restaurant zum Äusseren Stand, Bern
Service-public-Konferenz 2017

Mehr als 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben letztes Jahr die erste Service-public-Konferenz besucht und schon bald findet bereits die zweite Service-public-Konferenz statt.

Mit der Service-public-Konferenz 2017 leistet der Verband SCHWEIZER MEDIEN seinen Beitrag zu einer konstruktiven Diskussion zum medialen Service public. Ziel ist es, mögliche Lösungsansätze für eine innovative und moderne Schweizer Medienlandschaft aufzuzeigen. 

Melden Sie sich bereits jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Anmeldebutton.png

 


P.S. Sie konnten 2016 nicht an der Service-public-Konfernez teilnehmen? Hier geht es zur Zusammenfassung und den Impressionen der Service-public-Konferenz 2016: http://www.schweizermedien.ch/artikel/news/2016/2016-09-09-klare-positionen-und-neue-ideen-zum-medialen-service-public

Termin / Veranstaltungsort

14. November 2017
Nachmittags

Restaurant zum Äusseren Stand
Zeughausgasse 17
3011 Bern

Teilen