Rückblick: Mitgliederversammlung und SwissMediaForum

  22. & 23. September 2016     KKL, Kultur- und Kongresszentrum Luzern, Luzern
Rückblick: Mitgliederversammlung und SwissMediaForum

Am Donnerstagmorgen des 22. Septembers 2016 fand die Mitgliederversammlung des Verbandes SCHWEIZER MEDIEN im KKL in Luzern statt.

An der Mitgliederversammlung wurde Dr. Pietro Supino als neuer Präsident und Peter Wanner als neuer Vizepräsident des Verbandes SCHWEIZER MEDIEN (VSM) gewählt. Hanspeter Lebrument wurde nach 13 Jahren mit grossem Dank für seine Verdienste verabschiedet und zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Als zusätzliche Mitglieder des Präsidiums wurden Dr. Beat Lauber und Andrea Masüger gewählt. Die Mitglieder des VSM haben den vorgelegten Entwurf für einen GAV gutgeheissen.

Das SwissMediaForum – der Schweizer Medienkongress, welches im Anschluss statt fand, war ein voller Erfolg. Verantwortungsträger aus Medien, Kommunikation, Unternehmen, Politik und Wissenschaft trafen sich und diskutierten die wichtigsten Trends. Internationale Top-Referenten traten auf und an Panels wurden die relevanten Fragen diskutiert. Hier finden Sie Bilder und Videos von unserem Anlass vom 22./23. September 2016.

Das nächste SwissMediaForum - Der Schweizer Medienkongress findet am 14./15. September 2017 statt.

Termin / Veranstaltungsort

22. & 23. September 2016

KKL, Kultur- und Kongresszentrum Luzern
Europaplatz 1
6005 Luzern

Weitere Informationen unter:

www.swissmediaforum.ch

Bei Fragen wenden Sie sich an:
Nadine Sonderegger
Koordination Marketing
nadine.sonderegger@schweizermedien.ch
+41 (0)44 318 64 64

Teilen