Input Session: Qualitative Argumente für den Anzeigenverkauf
28. Februar 2018
Hotel Walhalla, Zürich
AUSGEBUCHT!
Bei Interesse schreiben Sie bitte ein Mail an contact@schweizermedien.ch
Zielgruppe: Verlags-, Anzeigen-, Verkaufsleiter und Verkäufer.
Printverlage geniessen weiterhin das Vertrauen ihrer Leser im hart umkämpften Nutzermarkt. Die tägliche Produktion von relevanten Inhalten hat ihren Preis. Verlage erfahren, weshalb sich Werbung in Zeitungen und Zeitschriften für Werbetreibende dennoch auszahlt und mit welchen Argumenten Marktteilnehmer davon überzeugt werden können.
Roger Lang, Senior Product Consultant bei der WEMF zeigt auf, welche Argumente für den Verkauf von Bedeutung sind.
Das Angebot zur Teilnahme gilt für Mitarbeitende unserer Mitglieder und ist kostenlos.
Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018
Zeit: 16.00 bis 18.30 inkl. Apéro
Wo: Hotel Walhalla, Limmatstrasse 5, 8005 Zürich