Lokalmedientagung 2019

  09. April 2019     Hotel Krone Unterstrass, Zürich

Interessante und vielseitige Neuigkeiten an der Lokalmedientagung

An der diesjährigen Lokalmedientagung vom 9. April 2019 trafen sich in Zürich zahlreiche Vertreter aus dem Umfeld der lokalen und regionalen Medienszene sowie Dienstleister und Vermarkter.

Dabei wurden unter anderem neue digitale Tools vorgestellt, die sowohl im Bereich Leserbindung, als auch zur Generierung von Werbemarkterlösen eingesetzt werden können. 

Zwei Referenten haben zum Thema Werbemarkt deutlich gemacht, dass die neue Branchendatenbank ein zentrales Arbeitsinstrument für die Kampagnenplanung sein wird. 
Die Verlagshäuser, und insbesondere auch die Regional- und Lokalverlage, wurden zudem aufgerufen, ihre Angebote zu vereinfachen und selbstbewusst für das Presseland Schweiz einzutreten.

Zum Abschluss der Tagung bot sich Gelegenheit zu Austausch und Networking unter Kollegen, Geschäftspartnern und Mitbewerbern, was auch diesmal rege genutzt wurde.

Impressionen Trendtagung Lokalmedien 2019
© Adrian Bitzi, usgang.ch

Termin / Veranstaltungsort

09. April 2019

Hotel Krone Unterstrass, Zürich

Mitglieder Downloads
Teilen
Mit freundlicher Unterstützung von