Werbemarkt Gattungsmarketing

Werbemarkt Gattungsmarketing

Informationen zu den Marketingaktivitäten für die Stärkung der Werbegattung Print und Förderung der Medienmarken in der Total-Audience-Wahrnehmung.

Argumente für die Presse

Zusammen mit der WEMF AG für Werbemedienforschung (Print, Total Audience), Publicom AG (Medienmarken- und nutzung), Tamedia AG und das FORS in Lausanne (Schweizer Kompetenzzentrum Sozialwissenschaften) hat der Verband SCHWEIZER MEDIEN in prägnanter und kreativer Form Argumente und Fakten für den Werbemarkt aufgezeigt, die für den Einsatz von Printmedien (gedruckter und digitaler Ausgabe) sprechen.
Zu den Infografiken

Regional- und Lokalmedien

Die Kundenbindungskampagne im Baukastensystem
Die Regio-Kampagne

Fach- und Spezialmedien

Qualität als bestes Verkaufsargument für streuverlustfreie Werbeplatzierungen  
Die Q-Zertifizierung
Der Q-Award