Mit Dankbarkeit und Zuversicht: Ein letztes Editorial

  18. Dezember 2024
Mit Dankbarkeit und Zuversicht: Ein letztes Editorial

Newsletter-Editorial Dezember 2024

Ein spezieller Moment: Ich schreibe mein letztes Editorial. Nach fast vier Jahren ist es an der Zeit, à Dieu zu sagen. Ich verlasse den Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN und übergebe die Leitung des VSM an die neue Direktorin Pia Guggenbühl, welche ab Februar ihre neue Funktion übernimmt.

Begleitet von einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf eine intensive und bereichernde Zeit zurück – erfüllt von grosser Dankbarkeit für das gemeinsam Erlebte und die hervorragende Zusammenarbeit mit so vielen von Ihnen.

Ein besonderer Dank gilt dem Verlegerpräsidenten Andrea Masüger und dem gesamten Präsidium sowie dem grossartigen Team der Geschäftsstelle. Mit ihnen ist sichergestellt, dass der Verlegerverband sich auch im kommenden Jahr mit voller Kraft für den Journalismus und die Schweizer Medien engagieren wird.

Zusammen mit Marianne Läderach, Romina Golijanin, Michèle Meissner, Martin Voigt und Andreas Zoller danke ich Ihnen herzlich für den stets offenen und konstruktiven Austausch und Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen von Herzen schöne Feiertage und bereits jetzt einen guten Rutsch in ein frohes, erfolgreiches und gesundes 2025!
 
Beste Grüsse

Stefan Wabel
Geschäftsführer


PS: Über ein baldiges Wiedersehen in neuer Funktion würde ich mich sehr freuen. Erste Gelegenheit dazu: die Dreikönigstagung am 9. Januar. Melden Sie sich heute noch an – wir freuen uns auf Sie!