ARGUMENTE FÜR DIE PRESSE

Zusammen mit der WEMF AG für Werbemedienforschung (Print, Total Audience), Publicom AG (Medienmarken- und nutzung), Tamedia AG und das FORS in Lausanne (Schweizer Kompetenzzentrum Sozialwissenschaften) hat der Verband SCHWEIZER MEDIEN in prägnanter und kreativer Form Argumente und Fakten für den Werbemarkt aufgezeigt, die für den Einsatz von Printmedien (gedruckter und digitaler Ausgabe) sprechen. 

Downloadcenter

Die Infografiken stehen Ihnen als Download zur Verfügung.

Exklusiv für unsere Mitglieder

Bei Interesse erhalten VSM-Mitglieder konstenlos die offenen Daten der abgebildeten Grafiken (Adobe Illustrator-Dateien). Melden Sie sich bei uns!

contact [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* schweizermedien.ch

Fragen?

Unsere Geschäftsstelle sowie Datenlieferanten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Geschäftsstelle VSM
Konradstrasse 18, Postfach, 8021 Zürich
Tel. +41 44 318 64 64,
contact [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* schweizermedien.ch


WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53, 8048 Zürich
Tel. +41 43 311 76 76, wemf [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* wemf.ch


Publicom AG
Alte Landstrasse 55, Postfach, 8802 Kilchberg
Tel. +41 44 716 55 11, publicom [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* publicom.ch


FORS Schweizer Kompetenzzentrum Sozialwissenschaften
Universität Lausanne
Géopolis, 5628, 1015 Lausanne


Tamedia AG
Marktforschung
Werdstrasse 21, Postfach, 8021 Zürich
Tel. +41 44 248 41 11

Illustrationen

Daniel Röttele und Michael Stünzi
Website

Teilen